Bündner FDP bietet ihren Mitgliedern Unterstützung während Corona Krise

Die Geschäftsleitung der FDP.Die Liberalen Graubünden gelangte gestern mit einem Aufruf an ihre Mitglieder:

Den Verantwortlichen der Partei sei es durchaus bewusst, dass die Mitglieder von verschiedenen  Seiten mit den besten Wünschen, aktuellsten Informationen und Anregungen via TV, Zeitungen, Telefon, Skype, Internet etc. versorgt werden. Jedoch möchten die FDP ihren Mitgliedern ihre direkte Hilfe bzw. die Hilfe untereinander anbieten. So zum Beispiel bei  Einkäufen oder Unterstützung in einem anderen Bereich. Eine weitere  Möglichkeit bietet die FDP ihren Mitgliedern an, in dem man einfach mit einer gleichgesinnten Person telefonieren könnte. Die Geschäftsleitung ist überzeugt, innerhalb der Partei Unterstützung organisieren zu können.

Es wird aufgerufen, sich beim FDP Parteisekretariat (siehe unten) zu melden. Dort wird man sich bemühen, geeignete FDP-Mitglieder für diese Unterstützungsaufgabe zu organisieren.

Denn auch hier gilt für die Bündner FDP das Motto: Zusammen schaffen wir das!

Silvio Zuccolini, Pressechef
FDP.Die Liberalen Graubünden